TIGER 1200: KUNDENVORTEIL IN HÖHE VON 2.500€ SICHERN*


Während die GT-Modelle auf hohen Straßenkomfort für Abenteuer in der Stadt, echte Langstreckentauglichkeit und alles, was dazwischen liegt, ausgelegt sind, wurden die Rally-Modelle für maximale Geländetauglichkeit entwickelt. Übrigens: Beide Modellreihen gibt es außerdem als "Explorer"-Variante, bei der ein 30-Liter-Kraftstofftank für noch mehr Reichweite verbaut ist. Weiterhin können die "Explorer"-Modelle mit dem radargestützen Totwinkel-Assistent, der in Kooperation mit Continental entwickelt wurde, aufwarten.

Kaufe während des Aktionszeitraums bis 30.06.2024 eine Tiger 1200 und sichere Dir einen Kundenvorteil in Höhe von 2.500€*!


* Angebot gültig für Tiger 1200 (PM1, PR1, PX1, PS1, PY1). Vorbehaltlich Zahlung des vollen Kaufpreises. Nur bei teilnehmenden Händlern und nur solange der Vorrat reicht. Nicht mit anderen Aktionen kombinierbar. Gültig bis 30.06.2024.

Änderungen, Irrtümer und Fehler vorbehalten.